Keine Kulanz bei Umbuchung

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #90188
  • 516
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Ich habe gestern die Reiseunterlagen zu der im Februar 2020 gebuchten Reise erhalten. Ich musste mit entsetzen feststellen das sich die Abflugzeit von 6:05 auf 18:30 Uhr verschoben hat. Beim Rückflug hat man mal eben noch eine Zwischenlandung eingebaut. Da wir mit 2 Kindern fliegen wollte ich versuchen die Reise umzubuchen, doch leider ist man nicht bereit uns zu helfen. Es sei denn ich bezahle mehr. Auch in Zeiten von Corona sind wir bereit zu fliegen. Aber Alltours hat dafür kein Verständnis. Ich kann nur eins sagen, nie wieder dieser Reiseveranstalter. Es sei denn Alltours zeigt mir das es auch anders geht.

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21-07-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alltours hat extrem abgebaut. Keine Erreichbarkeit kein Kundenservice und keine Kulanz. Einfach nur schlecht. Aber ich ziehe meine Konsequenz daraus.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

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