Keine Rückerstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84620
  • 499
Anzeige

Habe eine Pauschalreise nach Kreta gebucht welche Coronabedingt nicht stattfand! Dies ist nun seit zwei Monaten bekannt und Alltours stellt sich tot, Mails werden ignoriert und anrufen ist angeblich auch schwierig! Sollte das Geld mit anwaltlicher zurückgeholt werden müssen werden wir da sicherlich nie mehr buchen....

Teilen

11-07-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 19:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War schon sehr mühsam und hat auch sehr lange gedauert, zudem nervt es natürlich wenn sich ein Konzern totstellt! Da war auf keine Art und Weise ein Ansprechpartner vorhanden, kann man ja nicht alles auf Corona schieben....

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.