Kreta vom 06.09.-17.09.20

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93805
  • 373
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wann wollt Ihr uns endlich über die Umbuchung bzw. Stornierung unserer gebuchten Reise informieren?
Gebuchte Fluggesellschaft fliegt nicht mehr, gebuchtes Hotel öffnet 2020 nicht mehr und der Rückflug am 17.09. geht lt. Flugplan nicht nach Leipzig. Es ist traurig, dass mann sich um alles selber kümmern muss, da Alltours alles aussitzt. Info über Hotelschließung kam per Mail vom Hotel nach meiner Anfrage. Erwarte bis 02.08. Antwort zur Umbuchung bzw. Stornierung der Reise von Seitens Alltours mit sofortiger Rückzehlung der Anzahlung.
Noch eine verärgerte Kundin, die nie wieder Alltours bucht

Teilen

28-07-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 05:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Umbuchung klappte im Nachhinein problemlos, aber erst nachdem wir selber das ursprünglich gebuchte Hotel angeschrieben haben und so erfuhren, dass es 2020 geschlossen bleibt.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.