Nicht das was versprochen wurde

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101171
  • 315
Anzeige

Hallo
Wir haben das erste mal mit Familie All inclusive Urlaub dieses Jahr gebucht,
haben das Hotel gebucht in Korfu das Messonghi Beach Holiday Resort hab auch 3 Tage vor Abreise die Vouchers bekommen und ein Tag vor der Reise während wir im Auto saßen hieß es das wir in Einwanderer Hotel müssen da unseres nicht aufgemacht hat.
Warum sind dann von euch die Voucher gekommen?
Wir hatten keine Wahl da wir auf dem Weg waren
(Meine REKLAMATION)
Das Roda Resort
1)
Die Zimmer wurden nicht geputzt wegen Korona, noch niemals der Mülleimer in der Toilette wurde nicht geleert nach dem dritten Tag hab ich mich beschwert und auf dem vierten Tag wurde es nachmittags gereinigt
2)
Man stand täglich 45 Minuten- 1,5 Stunde bei der Rezeption für Wasser oder neue Handtücher
Es haben früher 3 Leute hinter der Theke gearbeitet und In drei Schichten also ingesamt 9 Personen und wegen Korona haben jetzt 2 Frauen 2 Schichten gemacht also je 12 Stunden am Tag 7 Tage Woche die beiden Damen waren nach 9-10 Stunden arbeit garnicht mehr bei der Sache
3)
Wir waren 7 Tage da davon haben wir nur 1 mal am Schwimmingpool Gelegen da die anderen Touristen vom vor Tag ihre Tücher schon liegen hatten (wir haben uns beschwert aber nichts passierte)
4)
Wir hatten jeden Tag Morgens, Mittags Abends das selbe essen
5)
Ich hab diesen Urlaub dieses Jahr gebucht wegen meine Kinder deswegen mit Kinder Animation keine Spuren war ALLES ZU nichts wegen Korona

Sorry bin kein Menschen der sich beschwert aber für mich war das sehr viel sparen damit wir uns diesen Urlaub leisten Können. Habe mich für die Kinder gefreut das sie neu Bekanntschaft machen oder Freunde aber das war kein Sommerurlaub 2020
Das war ein Desaster
Vom Reisebüro wurde mir sogar gesagt das ich nicht enttäuscht sein brauche das wir nicht in Messonghi Hotel kommen das das Roda Hotel hätte sogar 5 Sterne das war NICHTS

Teilen

12-08-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 07:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.