Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen kam kein Transferbus

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2019
  • #14171
  • 675
Anzeige

Der Trasfer Buchungsnummer zurück vom Hotel Portes Beach in Nea Portides kam nicht zustande. Wir wurden vergessen. Wir mußten mühsam ,über das Hotel ein Taxi bestellen und erreichten gerade noch unseren Rückflug.
Das Hotel,war sehr laut. Unser viel zu kleine Zimmer,für 3 Personen sehr hellhörig ,wir hörten auf Zimmer 302 ständiges Stühle quitschen von der unteren Lobi. Die Abgangstreppe zum Haupteingang, befand sich direkt vor der Zimmertür. Der Strand war sehr klein mit viel Felsen Kies,wenig Sand. In der Sonnenliege lag man in einen 90 Crad Winkel. Hier fand man auch keinen Ruhe, man lag hier Liegestuhl an Liegestuhl unter schreiende Kinder. Ohne Leihauto wäre der Urlaub nicht erholsam gewesen. Reiseleiter von alltours,war überfordert. M.f.G.

Teilen

25-10-2019 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2019 um 16:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice suchte krampfhaft Fehler beim Kunden. Die Fehler wurden nicht zugegeben! Die Beschwerte mit 2 Zeilen abgehackt!

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.