Rückzahlung Rechnungsnummer 11671972/1

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2020
  • #98786
  • 369
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Unsere Reise wurde Corona bedingt storniert.
Wir haben 318,- Euro angezahlt und warten seit Juni
leider vergeblich auf die Rückzahlung.
Über eine baldige Erledigung würden wir uns freuen.

Viele Grüße.

Teilen

07-08-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,Alltours Mailte vor drei Wochen die Rückzahlung ist unterwegs.
Leider warte ich vergeblich.

Viele Grüße.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.