Stornierung unserer Reise

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #99953
  • 379
Anzeige

Unsere Reise wurde 2 Tage vor dem Abflug abgesagt, jetzt möchte ich
umgehend mein Geld zurück, da hört man kein Wort darüber, zumal mir laut Recht-
sprechen das Geld innerhalb von 2 Wochen zurückzuzahlen wäre.

Teilen

10-08-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht vom Service.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.