Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.07 haben wir unsere Reise storniert. Leider gibt es keinerlei Reaktionen. Im Gegenteil es wird schlichtweg ignoriert. Es folgen fadenscheinige emails ohne auf diesen Wunsch einzugehen.
Sie stellen Behauptungen auf wie z.b das gebuchte Hotel öffnet zum 01.09. Das stimmt nicht wir haben mehrfach mit dem Hotel gesprochen.
Aber das ist uns mittlerweile egal. Es wurde fristgerecht storniert. Wir erwarten jetzt das die Angelegenheit erledigt wird. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Mfg ******
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06-08-2020 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2020 um 10:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, die Stornierung wurde endlich akzeptiert. Es bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack. Wir hätten jetzt erwartet, das Sie sich dazu äußern, das das Hotel gar nicht geöffnet hat. Sie haben nicht einmal versucht, das mit uns zu thematisieren. Im Gegenteil. Eine kleine Entschuldigung hätten wir auch erwartet für die ganzen Unanehmlichkeiten. Aber nun gut, es ist endlich vom Tisch.
Fazit: So sehen keine zufriedenen Kunden aus, auch nicht in der Zukunft. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 06:14 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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