Stornierung wird ignoriert

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98546
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.07 haben wir unsere Reise storniert. Leider gibt es keinerlei Reaktionen. Im Gegenteil es wird schlichtweg ignoriert. Es folgen fadenscheinige emails ohne auf diesen Wunsch einzugehen.
Sie stellen Behauptungen auf wie z.b das gebuchte Hotel öffnet zum 01.09. Das stimmt nicht wir haben mehrfach mit dem Hotel gesprochen.
Aber das ist uns mittlerweile egal. Es wurde fristgerecht storniert. Wir erwarten jetzt das die Angelegenheit erledigt wird. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Mfg ******

Teilen

06-08-2020 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, die Stornierung wurde endlich akzeptiert. Es bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack. Wir hätten jetzt erwartet, das Sie sich dazu äußern, das das Hotel gar nicht geöffnet hat. Sie haben nicht einmal versucht, das mit uns zu thematisieren. Im Gegenteil. Eine kleine Entschuldigung hätten wir auch erwartet für die ganzen Unanehmlichkeiten. Aber nun gut, es ist endlich vom Tisch.
Fazit: So sehen keine zufriedenen Kunden aus, auch nicht in der Zukunft. MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 06:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes Wort leider zuviel. Sind sehr enttäuscht.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.