Zimmerwechsel nur gegen Bezahlung!

  • 08 Dez 2023
  • #567270
  • 100
Anzeige

Unser gebuchtes Zimmer (406) lag direkt vor dem großen Aggregat im EG und machte schlafen unmöglich, sodaß wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln wollten. Es war außerdem sehr abgewohnt und dreckig. Im selben Bau (Garden View) war aber nichts frei und wir mußten 200.- EUR für den Zimmerwechsel bezahlen. Wir waren an diesem Tag aber nicht die einzigen, die die Flucht antraten.

Teilen

08-12-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.