Falscher Artikel versendet

  • 04 Feb 2020
  • #22777
  • 397
Anzeige

Gelieferte Ware ist mangelhaft. Artikelbezeichnung auf Webseite und in Auftragsbestätigung war: Thule Chariot Cross 1 Kinderanhänger Blau Bekommen haben wir aber einen Thule Chariot CX1. Beweisfotos hat der Verkäufer bereits vorliegen Ich fordere eine Nacherfüllung und fordere zudem, dass Alltricks sämtliche Transportkosten und Rückversandkosten komplett trägt.

Ich habe das Modell CROSS bestellt. Das Modell wird auf der Seite von Alltricks als CROSS gelistet.Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, in der eindeutig steht, dass ich den CROSS bestellt haben und diese geliefert wird. In der Paypal Zahlungsbetstätigung steht, dass ich den CROSS bestellt und bezahlt habe.
Bekommen habe ich aber das Modell CX. Alltricks hat den Fehler erst zugegeben und mit einer falschen Übersetzung begründet. Es wurde mir eine kostenlose Rücksendung versprochen. Es wurde mir auch eine Zusendung des korrekten Artikels versprochen. Das verlange ich auch weiterhin, da dies schlichtweg mein Recht ist. Nun plötzlich wird doch wieder alles zurückgenommen. Es sei nicht der Fehler des Händlers und ich muss es auf eigene Kosten zurücksenden.

Angaben zum Verkäufer
Alltricks
Telefon: +49 (0)203-8048029
E-Mail: kundenservice@alltricks.de

Teilen

04-02-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alltricks
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.