Kundendienst nicht erreichbar / antwortet nicht

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  • 06 Apr 2020
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Fahrrad für über 2000 Euro bestellt und bezahlt. Kundenkonto wurde ohne Begründung gesperrt und Versand des Fahrrades anuliert. Trotz mehrfacher Nachfrage (Kontaktformular und Mail) antwortet der Kundendienst nicht und scheint an einer Lösung des Problems nicht interessiert. Der Kundendienst ist aus der Schweiz per Telefon nicht erreichbar. Aufforderung zum Rückruf wird von Alltricks ignoriert.

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06-04-2020 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2020 um 11:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht.

Aufgrund des falsch eingegebenen 3D secure Codes per Kreditkartenzahlung und der mehrmaligen Nachfrage auf Änderung der Adressdaten und des Namen des Adressaten wurde leider -irrtümlich, wie sich im Nachhinein herausstellte- ein Betrugsfall angenommen. Aus diesem Grunde wurde die Bestellung storniert und der Zugang zum Kundenkonto gesperrt. Alltricks handelte so, um die Sicherheit des Kreditkarteninhabers zu schützen und entschuldigt sich für den Irrtum.
Das Konto wurde nun entsperrt und das Produkt reserviert, sodass erneut bestellt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alltricks-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 14:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Korrekturen an bestehender Bestellung möglich, extrem schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes - evtl. begründet durch Homeoffice und COVID 19) hat sich das Problem dann doch ziemlich schnell gelöst und das Produkt sollte nun auf dem Weg sein.

3
Alltricks
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

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