Fahrrad für über 2000 Euro bestellt und bezahlt. Kundenkonto wurde ohne Begründung gesperrt und Versand des Fahrrades anuliert. Trotz mehrfacher Nachfrage (Kontaktformular und Mail) antwortet der Kundendienst nicht und scheint an einer Lösung des Problems nicht interessiert. Der Kundendienst ist aus der Schweiz per Telefon nicht erreichbar. Aufforderung zum Rückruf wird von Alltricks ignoriert.
Teilen
06-04-2020 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alltricks
07-04-2020 um 11:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht.
Aufgrund des falsch eingegebenen 3D secure Codes per Kreditkartenzahlung und der mehrmaligen Nachfrage auf Änderung der Adressdaten und des Namen des Adressaten wurde leider -irrtümlich, wie sich im Nachhinein herausstellte- ein Betrugsfall angenommen. Aus diesem Grunde wurde die Bestellung storniert und der Zugang zum Kundenkonto gesperrt. Alltricks handelte so, um die Sicherheit des Kreditkarteninhabers zu schützen und entschuldigt sich für den Irrtum.
Das Konto wurde nun entsperrt und das Produkt reserviert, sodass erneut bestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alltricks-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2020 um 14:19 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Korrekturen an bestehender Bestellung möglich, extrem schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes - evtl. begründet durch Homeoffice und COVID 19) hat sich das Problem dann doch ziemlich schnell gelöst und das Produkt sollte nun auf dem Weg sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.