Vier Wochen nach der Bestellung und Überweisung immer noch kein Artikel

  • 09 Jul 2018
  • #3891
  • 2.096
Anzeige

Ich habe vor bereits vier Wochen einen PC auf der Website bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 8-14 Tagen angegeben. Das Geld wurde am nächsten Tag überwiesen. Als nach 4 Tagen keine Bestellbestätigung eingegangen war, wurde telefonisch nachgefragt. Der Kundendienst sagte, dass bei einer Rechnung von 2600,- €, laut System 2,- € zu wenig überwiesen wurden. Man hat es jedoch nicht für nötig erachtet dies mitzuteilen. Im Verlauf des Gesprächs hat sich herausgestellt, dass jedoch der komplette Betrag überwiesen wurde und der Fehler somit von Alternate ausging. Man sagte zu, dass dieser Auftrag nun "priorisiert" werden würde. Nach über einer Woche wurde erneut angefragt, da keine Nachricht über den Versand des PC's einging. Dazu wurden gesagt, dass der PC am darauffolgenden Tag oder zwei Tage später auf dem Weg sein werde. Nun ist wieder eine Woche ins Land gegangen und noch immer kam keine Versandbestätigung. Beim heutigen Anruf wurde mitgeteilt, dass alle Hardwarekomponenten da sind, aber noch niemand auf die Idee kam, den PC, gemäß der Bestellung, zusammen zu bauen....Zu diesem Service muss man wohl nichts mehr sagen. Das war definitiv die letzte Bestellung bei Alternate. Billige Ausreden, Versprechungen die nicht eingehalten werden und keine Entschädigung oder ein Entgegenkommen für diese Fehler zeigt ganz gut wie sehr auf Kundenzufriedenheit geachtet wird.

Teilen

09-07-2018 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alternate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alternate
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.