Anextour

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



Anextour Kontaktdaten

Adresse
ANEX Tour GmbH
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)211 781 774 0

Fax
+49 (0)211 781 774 99

Ranking in der Kategorie



Anextour Kontaktdaten


Adresse
ANEX Tour GmbH
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)211 781 774 0

Fax
+49 (0)211 781 774 99

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Anextour
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Anextour und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Anextour lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Anextour!


Anextour Logo

Anextour Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Anextour - Am 5.8. storniert , immer noch kein Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben unsere bei Check24 gebuchte Reise kostenlos am 5.8. storniert. Wir haben jedoch immer noch kein Geld zurück. Ich bitte um Rückerstattung der Zahlung bis zum 29.9.2020. MfG Andrea Brand

Anextour - Hallo Betreff Reklamation

Mein Name ist Johann Ort Vorgangsnr. 13022833/1 Kd.Nr.:4110852 Ich Johann Ort möchte Aufgrund diverser Schwierkeiten bei meiner Pauschalreise zumindest ein entgegenkommen ihrerseits. 1. Hinflug wurde vorverlegt dadurch musste Ich und meine Frau zusätzlich einen Tag Urlaub nehmen. 2. Reiseleitung vor Ort war sehr schlecht erreichbar. 3. Im Hotel waren viele Einrichtungen nicht offen. Animation, Zauntüren etc. von der Anlage geschlossen dadurch längerer Fußweg zum Strand. 4. Zimmer war eine Katastrophe, mussten 3 mal wechseln weil die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, konnten dadurch die ersten 5 Tage Nachts nicht schlafen Wir Fam. Ort hoffen von anex tour uns beim Preis entgegenzukommen und uns eine Entschädigung gewähren. schließlich kostete die Reise insgesamt für uns 4558 EUR. Ein stolzer Preis und daher kann ich als Kunde auch erwarten das alles Reibungslos abläuft, geöffnet ist und auch ordentlich betreit wird. Info ging auch an Check24 und an die Reiseleitung vor Ort. Bitte um INFO Johann Ort

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Anextour Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Anextour Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Anextour hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Anextour ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Anextour Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Anextour schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Anextour schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Anextour Reklamation:

ANEX Tour GmbH
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)211 781 774 0
E-mail: mail@anextour.de

Jetzt Beschwerde über Anextour schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.