Hatte die Reise bereits im April gebucht. Lt. Angeben sollte das Hotel einen eigenen direkten Strandabschnitt haben, bei Ankunft war das so nicht. Anbieter hat uns zwar die Information zu den geänderten Flugdaten mitgeteilt, jedoch keine Silbe, dass es hier keinen eigenen direkten Strandzugang gibt. Das war meine vorraussetzung bei der Hotel-Auswahl.
Fordere hiermit eine Minderung meiner Zahlung.
Gruß
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22-09-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 09:16 Uhr
Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 12:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, haben es wohl nicht nötig Ihren Kunden zu antworten. Hauptsache die haben mein Geld bekommen.
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