Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben unsere bei Check24 gebuchte Reise kostenlos am 5.8. storniert.
Wir haben jedoch immer noch kein Geld zurück.
Ich bitte um Rückerstattung der Zahlung bis zum 29.9.2020.
MfG ****** ******
Teilen
15-09-2020 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2020 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider immer noch keine Rückerstattung, auch nach über zwei Monaten nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.