Beschwerde durch permanenten Baustellen Lärm

  • 06 Mai 2024
  • #599850
  • 50
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe vom 02.05 bis 05.05 das Hotel GREEN LIFE in Alanya Kestel über ab in den Urlaub mit der Buchungsnummer OGE - 23038658 gebucht. Leider entsprach das Hotel nicht ansatzweise der Beschreibung im Katalog und wir sind sehr unzufrieden. Vor Ort hatten wir Kontakt mit der Reiseleitung am ersten Tag, zu dem Zeitpunkt haben wir jedoch noch nicht die Mängel des Hotels bemerkt, da wir gerade erst angekommen waren. Als ich per WhatsApp auf die Mängel hinwies, wurden diese jedoch leider ignoriert. Zum einen gab es von beiden Seiten des Hotels Baustellen, die großen Lärm verursachen.
Es war nicht möglich den Pool zu besuchen, ohne ständiges Sägen Hämmern oder Bohren zu hören. Des Weiteren war der Außenbereich des Esslokales sehr ungepflegt und unhygienisch, da die Holztische, die vermutlich ganzjährig draußen stehen, alle samt an der Platte aufgequollen waren, die mit Kunstleder bezogenen Stühle waren vollständig von Katzen zerkratzt welches ein sehr ungepflegtes Erscheinungsbild wiedergab.
Es gab noch viele kleine Dinge, die uns gestört haben, wie etwa das wirklich minimalistische Essen, worauf ich jedoch nicht weiter eingehen möchte, da wir nur für vier Tage da waren und uns eigentlich nur ein paar schöne Tage am Pool machen wollten. So sind wir auf das Meer ausgewichen, jedoch waren an unserem Strandabschnitt die Servicemitarbeiter fürchterlich unfreundlich. Sie wiesen uns unfreundlich darauf hin, dass wir etwas bestellen sollten, schließlich wären schon die Liegen und die Sonne umsonst. Alles in allem, ein nicht so gelungener Urlaub durch die äußeren Umstände. Es wäre schön, wenn wir eine Entschädigung erhalten würden. Im Anhang füge ich Fotos hinzu.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.