Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.01.2023 habe ich (****** ******) bei check24 eine Reise nach Türkei mit dem Reiseveranstalter anextour gebucht.
Vorgangsnummer 11371826.2
Reisedauer: 04.06.-11.06.2023, somit 7 Nächte.
Geasmtkosten: 2.458,00 Euro
Da am 04.06. unser Flug 11 Stunden Verspätung hatte, sind wir erst am 05.06.2023 in der Türkei gelandet. Somit waren wir statt 7 nur 6 Nächte im Hotel. Bezahlt hatten wir aber die volle Summe.
Wir bitten Sie den Schadenersatz zu prüfen und an uns innerhalb einer Woche mitzuteilen, damit wir evtl. weitere Schritte einleiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist ein Femdwort für Anex
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.