Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße ****** ****** und habe bei Ihnen eine Reise gebucht, die zum Schluss sehr schiff gelaufen ist.
Unser Flug sollte am 04.06.2023 um 09:00 Uhr von Antalia Terminal 2 nach Berlin starten, die Landung in Berlin war auch für um 11:20 geplannt.
Wir kamen alle pünktlich hin, ich war schon um 5 Uhr vom Hotel abgeholt. Allerdings mussten wir alle lange warten ohne iegendeiner Information. Erst nach um 19 Uh bin ich in Berlin gelandet mit geschwollenen Beinen und mit den Kopfschmerzen.
Hiermit beantrag eich die 50%tige Erstattung der von mit bezahlten Summe.
Meine E-Mail Adresse lautet:
******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nirgendwie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.