Hurghada Reise im Dezember 22 /Januar 23

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459593
  • 156
Anzeige

Wir waren im Dezember/ Januar in Hurgada. Der zuständige Reiseleiter hat sich am 1. Tag mit uns im Hotel getroffen. Am nächsten Tag haben wir 1 Ausflug nach Hurghada mit dem Reiseleiter gemacht. Danach hat man Ihn nicht mehr im Hotel gesehen. Wenn man Ihn in WhatsApp angeschrieben hat, kam die Antwort: Bin heute nicht im Hotel. Wir hatten gehofft das wir ihn am Schluss der Reise noch sehen. Auch nicht. Er sollte uns den Beschwerde Bericht unterschreiben. Was wir dem Reiseleiter vorher nicht geschrieben haben. Bestimmt konnte er sich das Denken. So einen Reiseleiter haben wir noch nie erlebt. Lässt die Reisende einfach links liegen. Jetzt verlangen wir Geld zurück. Jetzt heißt es , das es zwischen 6-8 Monte dauern kann , bis die sich deswegen melden. Unverschämt

Als ich durch Zufall den Big Boss vom Hotel kennengelernt habe und ich Ihm das erzählt habe, hat dieser Big Boss sich für das schlecht Verhalten vom Reiseleiter, Entschuldigt.
Das ist ja absolut eine Unverschämtheit was Anex u der Reiseleiter sich da erlauben

Die haben jetzt bist Ende Januar 2023 , Zeit.
Sonst geben wir das dem Anwalt.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sowas von schlechten Service. Reiseleiter vor Ort am 1.u 2. Tag gesehen u danach nue wieder auf Nachfrage wann Er im Hotel ist, kam immer wieder die An, Heute nicht. Er sollte den Reklamation Zettel unterschreiben damit wir was in der Hand haben. Heute wissen wir warum. Damit er vor Anex nicht schlecht da steht. Anex und Reiseleiter, das aller letzte. Anex hat , egal wo im Net. , sehr schlechte Bewertungen.
Auf Deutsch geschrieben

SCHEISS REISEBÜRO

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.