Kein Geld zurück obwohl ich eine kostenlose Stornierung bekommen habe

  • Behoben
  • 03 Mai 2023
  • #488106
  • 160
Anzeige

Es ist einfach nur eine Katastrophe. Nie wieder mit Anextour. Am 27. März wurde geschreikt. Da kein Ersatzflug (auch nicht ein Tag später) oder eine Umbuchung angeboten wurde, habe ich die kostenlose Stornierung angenommen. Kein Urlaub, nix. Das Geld habe ich bis heute noch nicht wieder gesehen, obwohl ich schriftlich am 28.3 eine Zusage über die kostenlose Stornierung bekommen habe. Wo ist nun das Problem?

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, nie wieder.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.