Ich habe eine Pauschalreise gebucht für 3 Personen und wollte diese nach der Buchung umbuchen auf 4 Personen. Die Option der kostenlosen Umbuchung war im Reisepreis enthalten. Eine Stornierung der Reise bis zum 19.07.2023 war für 58,00 Euro möglich. Mehrere Anfragen über das Vergleichs-/Buchungsportal und den Reiseveranstalter sind gescheitert. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Auch anrufen brauch man bei Anextour nicht, da man in der Warteschleife hängt. Nach 6 Wochen habe ich dann aufgegeben und die Reise storniert. Jetzt bleibe ich auf Kosten von 58,00 Euro sitzen, habe die Reise für Mehrkosten neu gebucht und mein Geld für die Anzahlung habe ich auch noch nicht wieder. Die Firma ist die reinste Katastrophe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.