Wir haben eine Pauschalreise über Anex gebucht. Leider kam am Urlaubsort der Koffer nicht an. Da man dann eine Meldung über den verlorenen Koffer im Lost and Found machen muss und dies 20 Minuten gedauert hat, war dann der Transfer zum Hotel weg. Mit der Aussage ,, wir dachten sie kommen nicht“ in 2 Stunden wäre dann der nächste Transfer bereit. Bei über 35 grad mit Kleinkind am Flughafen. Haben dann auf eigene Kosten ein Taxi genommen. Anex hat sich bis heute nicht gemeldet. Scheint denen auch alles egal zu sein Hauptsache die haben Geld bekommen. Null Kommunikation
Schlechter geht es nicht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:21 Uhr
Kontakt gleich null! Keine Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Gab nie Kontakt zu denen. Nehmen sich nichts an und melden sich auch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.