Probleme mit einem Ausflug

  • 08 Okt 2023
  • #549538
  • 93
Anzeige

Hallo
Ich befinde mich derzeit im Royal Dragon Hotel (Manavgat/Antalya) und hatte über einen ihre Reiseleiter 2 Ausflüge gebucht. Einer davon hat problemlos statt gefunden jedoch gab es heute Probleme. Der Bus hatte wohl eine Panne und wir standen eine Stunde vor der Tür und haben gewartet jedoch kam nicht. Dann die Antwort vom Leiter: „ Die haben sich gemeldet der Transfer Bus hat eine Panne die kommen gerade nicht voran .. Sorry für die Situation gerade .. wie lange seit ihr noch da wan fliegt ihr?“ wir haben daraufhin um eine Stornierung gebeten und explizit gesagt, dass wir unser Geld zurück haben wollen. Es gab ein ok und es wurde gemacht jedoch wird uns jetzt nur eine Alternative angeboten die uns nicht gefällt und es wird uns gesagt die Buchhaltung würde das Geld einbehalten, da die Reise trotzdem statt gefunden hätte, was ich persönlich nicht glaube.
Wir kriegen hier kaum Hilfe deshalb versuche ich über diesen Weg irgendwie Hilfe zu bekommen?

Teilen

08-10-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.