Schlaflose Nächte durch schlechte matratzen und Lärm vormittags

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #496898
  • 87
Anzeige

Wir sind in der Türkei im Hotel Seaden Sea World Resort Manavgat-Kizilagac.
Die Matratzen sind schlecht und wir können deswegen nicht schlafen.
Dazu kommt das die Wände gefühlt aus Papier sind und wenn die Reinigungskraft am nächsten Tag Dinge in anderen Zimmern macht es sich anhört als würde sie mit einer Drahtbürste den boden schrubben. Was einen dan aus dem schlaf reißt falls der vorhanden war.
Wir haben paar Tage gewartet ob wir uns vielleicht an die Matratze gewöhnen doch leider ohne Erfolg. Dann sprach ich das bei der Rezeption an. Es kam jemand und hat zwei Decken auf die Matratze gelegt was allerdings nicht geholfen hat. Dann haben wir im Hotel eine Telefonnummer unseres Reiseveranstalters gefunden und uns da nocheinmal beschwerd. Er sagte er probiert mit der Rezeption zu sprechen passiert ist allerdings nichts.

Wir können den ganzen Tag nichts unternehmen weil wir viel zu müde sind und rückenschmerzen haben so wurde der Urlaub von 2 Wochen eine Tortur und hatte nichts mit Entspannung zu tun sonder mit verspannung und ich möchte Geld zurück haben und amliebsten hätte ich die reise garnicht gemacht wenn ich das möglich wäre ist es nun aber nicht.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach keine Antwort.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.