Transfer mit Stop an Verkaufstempel

  • 02 Sep 2023
  • #536850
  • 88
Anzeige

Hallo ich habe eine Beschwerde über den Transfer vom Flughafen und in der Nacht zum Flughafen. Ich finde es unmöglich einen Stop im Nirgendwo einzulegen um noch das letzte Geld aus den Touristen rauszupressen. Ein Transfer dient nur zum Tansport zum Hotel oder an den Flughafen. Nachts um 3:45 Uhr an einem nach Müllkippe stinkendem
Verkaufsstand anzuhalten ist nicht notwendig. Weder um etwas zu Konsumieren oder
Einzukaufen. Unser Urlaub in der Türkei Side Hotel Oleander war ansonsten toll. Der Transfer ist eine Frechheit.

Teilen

02-09-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.