Wir haben ein Coronatest im Hotel in der Türkei machen lassen. Das Testergebnis sollte auf unsere Emailadresse kommen. Das ist leider nicht passiert und wir wurden aus dem Rückflug raus und mussten ein neuen Coronatest im Flüghafen machen lassen und ein neuen Ticket kaufen weil unser Flugzeug ohne uns weggeflogen ist. Das ist öffensichtlich die Schuld des Hotels. Wir wollen diese Mehrkosten (Coronatest und Ticket) zurückbekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort von Anextour.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.