Wo bleibt unser Geld wie lange dauert die Bearbeitung? Wird sich endlich jemand melden?

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457540
  • 291
Anzeige

Ich hatte im Oktober einen Fall gehabt, wo ich im Juli eine Reise nach Türkei gebucht hatte. Den Betrag von ca. 2800 € habe ich vollständig überwiesen, am 23.10. sind wir zum Flughafen gefahren. 2 Erwachsene, 2 Kinder, am Schalter von Türkisch Airlines erfahren wir, dass für uns unser Reiseveranstalter keine Tickets gekauft hat.
Hotline konnten wir keinen erreichen, der nächste Flieger sollte nach ca. 5-6 Stunden erfolgen, wir haben parallel nach Türkei ins Hotel angerufen, zum Glück waren wir dort registriert und alles bezahlt.
Wir haben am Frankfurter Flughafen uns 4 neue Tickets gekauft für 920 €
Nach unserem Urlaub habe ich den Reiseveranstalter Anex Tour angeschrieben, eine Rückantwort kam, dass unser Schreiben bearbeitet wird und seitdem sind es schon zwei Monate vergangen, nichts hat sich getan.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-01-2023 um 06:37 Uhr


Problem noch offen!

1.Am 13 Januar habe ich ich email bekommen das wir das Geld für die Flüge innerhalb von 4 Wochen überwiesen bekommen 2 Wochen sind schon vergangen wir warten noch.

2. Im meine Email an die Anex Tour war ein Satz mit : Das wir eine Nacht nicht im Hotel nicht übernachtet haben da wir nicht um 22:30 ankammen sondern um 3:30 und das wir nicht an den Transfer von Flughafen zum Hotel registriert waren das haben wir auch nachgefragt. Wir waren nie irgendwo registriert außer im Hotel beim Urlaub Buchung ist mit dem Transfer teurer als ohne Transfer für die zwei Sachen haben wir Geld überweisen warum erstattet die Anex Tour nur für die Tickets?
Anex Tour kassiert von seiner Kunden wie jetzt in unserem Fall für den Flug,Transfer, Hotel und Bucht nur den Hotel sehr gute Geschäfte, oder sehr unerfahrene schlecht ausgebildete Mitarbeiter.

Grüße
******

Unser Zeichen: RV13372 - Vorgangsnummer 13052580 - Ihre Nachricht vom: 31.10.2022

14-02-2023 um 15:02 Uhr


Hallo Anex Tour am 13.01 habe ich von Ihnen eine Mail bekommen, das innerhalb on 4 Wochen bekommen wir auf unser Konto 1100€ überwiesen es ist schon vier Wochen vergangen!

Grüße
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 15:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird hier der Kundenservice von Reklamation gemeint oder von Anex Tour?

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.