Hotel reagiert nicht auf Anfrage

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457054
  • 862
Anzeige

Wir sind schon lange zufriedene Kunden von Animod, aber bei einer Reservierung in Hamburg reagiert das Hotel seit vielen Wochen nicht. Jetzt fürchten wir, dass der Gutschein verfällt.

Teilen

11-01-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 16:06 Uhr


Danke für Ihre Kontaktaufnahmen.
Wir haben uns umgehend mit dem Hotel auseinandergesetzt und konnten den Vorfall klären. Sie erhalten in Kürze eine Rückfrage von dem gewählten Gasthaus.
Viele Grüße und einen angenehmen Aufenthalt,
Ihr Team Animod

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 16:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke. Toller Service!

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.