Schlimmes zimmer mit kaltwasser

  • 03 Okt 2023
  • #547975
  • 104
Anzeige

Liebes Animod Team

Heute haben wir leider nicht so gutes zu berichten.schon oft machten wir städteteisen über Animod bisher immer Top.
Vom 11.09 - 14.09.23 besuchten wir das A&O Sydhaven in Kopenhagen.
Solch ein schreckliches Zimmer hatten wir noch nie .Gardine heruntergerissen Spinnweben verschimmelte Dusche aber das schlimmste kein warmes Wasser zum waschen am Waschbecken.trotz mehrmaliger Beanstandung wurde nur die Gardine notdürftig gemacht. Wir sind enttäuscht! Wer wäscht sich gerne mit kaltem Wasser!
MfG Fam ******

Teilen

03-10-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.