Am 26.11.22 wurde meine Kreditkarte mit 10 Uhr belastet.
Angeblich habe ich in Fürth von 13:43 bis 18:12 im Hornschuch Center geparkt. Nur: ich war weder im Hornschuch Center noch jemals in Fürth!
Es gibt bereits 2 Tickets. Von Apcoa kam bisher keine Rückmeldung. Die Hotline ist nicht erreichbar. So ein Geschäftsgebahren ist unerträglich!
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 08:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und hat sich auch erst nach mehrmaliger Rückfrage meinerseits gemeldet. Insgesamt ist mir ein System, daß es ermöglicht, Parktickets zu kassieren, ohne daß man überhaupt geparkt hat, zu wenig transparent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.