Am Mittwoch den 27.07.2022 nutzte ich den P5 auf dem Stuttgarter Flughafen. Um 10.35 Uhr fuhr ich ein um meinen Sohn mit Freundin vom T3 abzuholen! Nachweisbar! Alles lief planmäßig also Landung, Gepäckausgabe usw. Um 11.30 Uhr wollten wir vom P5 ausfahren, leider war das Ticket aus unerklärlichen Gründen verlorengegangen! Ich wurde nach Anruf beim Betreiber nach Ebene 2 beordert mit dem Hinweis Fahrzeugschein und Ausweis mitzubringen. Angekommen im Service-Center wurde mir eröffnet, das bei Ticketverlust 42.- € zu zahlen sind! Ich fiel vom Glauben ab zumal alles belegbar ist von der Einfahrt bis zum Ende! Das ist eine bodenlose Dreistigkeit und Abzocke vom Parkhausbetreiber! Das im Zeitalter der Digitalisierung, für was sonst werden Videoaufnahmen auf der ganzen Parkebene gemacht!? Es wäre mehr als einfach feststellbar gewesen wann ich eingefahren bin! Abzocker nue wieder und ich gehe sogar noch etwas weiter! Schweinebande in dieser Zeit zockt ihr eure Mitmenschen noch ab! ****** ******
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02-09-2022 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
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Weiterempfehlung?Mit nichts aussagenden Standard-Sprüchen abgefertigt!
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