Reservierung Parkplatz Stuttgart
Unser Flug war storniert, deswegen haben wir auch den Parkplatz rechtzeitig per Mail storniert.
Online und per Telefon ging es leider nicht, wir haben mehrmals Email (u.a. am 15.03.2020, 18.03.2020; 11.05.2020) geschrieben.
Am 12.05.20 kam eine Rückmeldung mit einem 50% Gutschein (gültig bis 31.12.20).
Ich fordere Sie auf, den Betrag Euro binnen sieben Tagen auf mein Konto zu überweisen:
Teilen
18-05-2020 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apcoa Parking
19-05-2020 um 11:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Verständnis dafür, dass der Gutschein nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Es handelt sich bei Ihrem Gutschein jedoch um eine Kulanz unsererseits , die wir Ihnen ohne einen Rechtsanspruch gewähren.
Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung steht bzw. stand.
Eine Stornierung ist laut unseren AGB ausgeschlossen.
Wir möchten mit dem Gutschein in diesen schweren Zeiten jedoch ein Zeichen setzen und Ihnen Ihre nächste Reise ein Stück angenehmer gestalten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Flughafen Stuttgart!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr APCOA-Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
19-05-2020 um 14:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte um Überprüfung des Sachverhalts.
BGB steht vor Ihrer AGB.
Bitte um Erstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.