Apcoa Parking am Flughafen Stuttgart reagiert nicht auf E-Mails , es besteht keine Möglichkeit von gebuchten Parkplätze zu stornieren. ( weg. Corona alle Flüge ausgefallen)

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2020
  • #46893
  • 1.537
Anzeige

Seit 6 Wochen habe ich keine einzige Nachricht erhalten auf meine Mails.
Wenn schon der gesamte Flugverkehr eingestellt ist wegen der Corona-Krise
und die Flug-Hotelgebühren zurückgezahlt werden sollten auch die vorausgezahlten
Parkgebühren zurückgezahlt werden

Teilen

28-04-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für 28.03.2020 bis 10.04.2020 habe ich für meinen PKW einen Stellplatz bei Apcoa Stuttgart reserviert.
Auftragsnr.: 3149440. Nach stornierung der Ferien durch Corona 21 habe ich diesen Stellplatz am
17. März 2020 storniert. Leider habe ich trotz mehren Mails keine Antwort erhalten.
Am 19 März 2020 hat sich die Firma Apcoa gemeldet, und einen Gutschein für meine Treue ausgestellt.
Wert: 50 Euro und nicht 117 Euro.
Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen

03-06-2020 um 12:55 Uhr


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Reservierung Ihres gebuchten Stellplatzes.

Die Verbreitung des Coronavirus bestimmt aktuell den Alltag der Menschen auf der ganzen Welt und stellt uns alle vor größte Herausforderungen. Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner stehen für uns dabei an erster Stelle. Aufgrund der bekannten, flächendeckenden Einschränkungen in allen Bundesländern ist auch die Branche der Parkraumanbieter an Flughäfen, Messen sowie innerstädtisch sehr stark betroffen.

Nach Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen daher mitteilen, dass wir die Buchung Ihres Stellplatzes vertragsbedingt leider nicht stornieren können. Wir verstehen aber, dass in Krisenzeiten jeder seine ganz eigenen Prioritäten hat. Wir versichern Ihnen daher, dass wir auch zukünftig für Sie da sind ! Sehr gerne bieten wir Ihnen einen individuellen Gutschein für eine zukünftige Buchung an.

Ihr persönlicher Gutschein für Ihre Treue und für Ihre kommende Reisebuchung lautet:
Gutschein-Code: STR50-
Wert: 50 Euro
Gültigkeit: 01.01.2021 – 31.12.2021
Bitte einlösen auf www.flughafen-stuttgart.de/an-abreise-und-parken/parken/parkplatz-buchen/

Nach dieser Krise wollen wir als Ihr Parkraumanbieter wieder gestärkt für Sie da sein – und daran arbeitet unser ganzes Team mit voller Kraft. Wir bitten Sie ganz herzlich um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen und Ihre Treue.

Alles Gute, bleiben Sie Gesund und passen Sie auf sich auf.

Mit freundlichen Grüßen

ppa. Anja Müller
Director Operations
APCOA PARKING Deutschland GmbH

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.