Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.10.2023 habe ich auf dem Badenairpark bei Apcoa einen Parkplatz auf P15 gebucht und per Kreitkarte 79 Euro bezahlt. Ich erhielt eine Buchungsbestätigung mit Re Nr. und Auftrags Nr. Meine Ausfahrt mit dem Fahrzeug verzögerte sich um einen Tag. Am Kassenautomat zahlte ich per Visakarte 90 Euro. Ich bitte um Rückzahlung der Überzahlung auf mein Konto bei der Voba Möckmühl.
Im Voraus vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Tel.: ******
Teilen
31-10-2023 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.