Erstattung oder mind. 1 Jahr gültiger Gutschein wegen Flufstorno

  • Behoben
  • 19 Mai 2020
  • #55993
  • 633
Anzeige

Habe am 28.4.2020 ordnungsgemäß meinen Parkplatz storniert. Seitdem wieder gemailt, versucht anzurufen: keine Reaktion. Also keine Kontaktmöglichkeit weil wohl hier in Berlin auch kein Büro besetzt ist.
Ganz schlechter Umgang mit Kunden!

Teilen

19-05-2020 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

uns liegt unter Ihrer Buchungsnummer keine Anfrage vor. Eine Stornierung ist in unserem Kundenportal nicht möglich. Diese Anfragen werden innerhalb unseres Kulanzprozesses bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter Airport@apcoa.de.

Wir bedauern die derzeitig ausgesetzte telefonische Erreichbarkeit. Diese ist der aktuellen personellen Situation geschuldet. Wir bitten alle Kunden, einfache Sachverhalte mit dem Besuch unseres FAQ Bereiches zu klären. Bei allen sonstigen Anfragen sorgen wie als Serviceteam in diesen Tagen dafür, möglichst schnell die besonders hohe Anzahl von E-Mails zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr APCOA Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 08:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs keine Reaktion auf die Stornierung obwohl wie vorgegeben angefragt.
Erst mit Hilfe bzw. über Reklamieren24 kam eine Antwort in Form eines Gutscheins, der nicht in Höhe des Wertes war. Aber besser als gar nichts...

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.