Ich bin heute früh um 07.55 Uhr in ein APCOA-Flow eingefahren und gegen 10.50 Uhr wieder rausgefahren. Allerdings ist die Parkzeit bis jetzt noch nicht gestoppt, Anrufe gehen nicht durch - Reklamation via E-Mail führte dazu, dass ich eine Ticket-Nummer bekommen habe, aber ansonsten.... Schweigen im Walde.
Teilen
12-04-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 17:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich die Beschwerde über Reklamation24 öffentlich gemacht habe, kam binnen kürzester Zeit eine Bearbeitung der Problemstellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.