Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.03.20 hatte ich Ihnen die unten stehende Mail gesandt. Leider konnte ich bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen. Ich bitte Sie mir die 59 € für den nicht genutzten Parkplatz auf das unten stehende Konto zu überweisen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Buchungsbestätigung
Datum: Sat, 21 Mar 2020 12:50:07 +0100
Von: ****** ****** <******.******@gmail.com>
An: reservierung.STR@apcoa.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Corona-Pandemie kann ich leider meine geplante Flugreise vom 03.04. - 10.04.20 antreten. Ich bitte Sie, mir den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 59,00 € (siehe Anhang und unten)
auf das Konto ****** der ****** zu erstatten. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-05-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apcoa Parking
19-05-2020 um 12:59 Uhr
Ihr persönlicher Gutschein für Ihre Treue und für Ihre kommende Reisebuchung lautet:
Gutschein-Code: ******
Wert: 50 Euro
Gültigkeit: 01.01.2021 – 31.12.2021
Bitte einlösen auf www.flughafen-stuttgart.de/an-abreise-und-parken/parken/parkplatz-buchen/
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.