Keine Reaktion auf Mails

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2020
  • #55203
  • 403
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.03.20 hatte ich Ihnen die unten stehende Mail gesandt. Leider konnte ich bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen. Ich bitte Sie mir die 59 € für den nicht genutzten Parkplatz auf das unten stehende Konto zu überweisen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Buchungsbestätigung
Datum: Sat, 21 Mar 2020 12:50:07 +0100
Von: ****** ****** <******.******@gmail.com>
An: reservierung.STR@apcoa.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Corona-Pandemie kann ich leider meine geplante Flugreise vom 03.04. - 10.04.20 antreten. Ich bitte Sie, mir den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 59,00 € (siehe Anhang und unten)
auf das Konto ****** der ****** zu erstatten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-05-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 12:59 Uhr


Ihr persönlicher Gutschein für Ihre Treue und für Ihre kommende Reisebuchung lautet:

Gutschein-Code: ******
Wert: 50 Euro
Gültigkeit: 01.01.2021 – 31.12.2021
Bitte einlösen auf www.flughafen-stuttgart.de/an-abreise-und-parken/parken/parkplatz-buchen/

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.