Wir haben für die Pfingstferien im Januar das p14 gebucht und sofort bezahlt.
Auf unsere email haben wir nach einigen Wochen nur die Rückmeldung bekommen dass eine Stornierung ausgeschlos ist da die Leistung angeboten wird. Tja. Dieses Parkhaus ist geschlossen. Somit kann keine Leistung erfolgen die wir bereits bezahlt haben. Auf weitere email hat apcoa sich nicht mehr zurück gemeldet.
Ein Gutschein für das nächste Jahr können wir nicht verwenden. Daher Forderung der bezahlten Gebühren da keine Leistung erbracht wurde !
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29-05-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apcoa Parking
03-06-2020 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Alle Kunden, die den P14 gebucht hatten, wurden mit Hinweisschildern auf den P4 umgeleitet und konnten dort parken.
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wenn Sie das tun, legen Sie bitte dem Anwalt die AGB vor, die Sie bei der Buchung am 29.01.2020 akzeptiert haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Luban
APCOA Customer Service
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