Kundendienst nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #60093
  • 692
Anzeige

Ich habe vom 31.05.2020 bis 07.06.2020 ein Parkticket für den Flughafen Berlin-Schönefeld (Parkhaus P3 BER). Da mein Flug storniert wurde, wollte ich über den Support klären, ob eine Erstattung möglich ist. Leider wurde auf meine 3 Mails bisher nicht reagiert und der telefonische Support ist überhaupt nicht besetzt.

Bei etlichen der zahlreichen anderen Flughafen-Parkplatzanbietern ist eine Stornierung oft bis zum Buchungstag möglich und ich behaupte, dass man dort auf Mails wenigstens reagiert hätte.

Teilen

27-05-2020 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Herr,

uns liegt keine Stornoanfrage vor.

Bitte senden Sie uns eine Stornoanfrage an: reservierung.schoenefeld@apcoa.de zu.

Mit freundlichen Grüßen

APCOA Customer Service

04-06-2020 um 18:44 Uhr


Update: Apcoa hat mir einen 25€ Gutschein für mein 44€ Parkticket angeboten, der nur !nächstes! Jahr gültig ist. Da ich plane, die stornierte Reise noch dieses Jahr durchzuführen und ich nicht weiß, ob ich nächstes Jahr vom gleichen Flughafen fliege, bringt der Gutschein natürlich nichts. Auf Nachfrage gibt es auch keinen sofort gültigen Gutschein. Man könnte jetzt unterstellen, dass Apcoa bewusst ist, dass so weniger Gutscheine eingelöst werden, aber das sei jedem selbst überlassen.

Ich habe meinen Parkplatz jetzt auf einen späteren Termin dieses Jahr umgebucht (Umbuchung ist EINMAL kostenlos möglich) in der Hoffnung, dass ich zu genau diesem Zeitpunkt eine Reise buchen werde.

Einmal Apcoa und nie wieder.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Apcoa beharrt auch in "Krisenzeiten" auf die eigene AGB und bietet nur Gutscheine deutlich unter Buchungswert. Einmal und nie wieder!

05-06-2020 um 09:06 Uhr


Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Verständnis dafür, dass der Gutschein nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Es handelt sich bei Ihrem Gutschein jedoch um eine Kulanz unsererseits , die wir Ihnen ohne einen Rechtsanspruch gewähren.
Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung steht bzw. stand.
Eine Stornierung ist laut unseren AGB ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen

Max Luban
Ihr APCOA-Serviceteam

5
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.