nur Gutschein nach Corona-Storno

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2020
  • #55943
  • 601
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Wir hatten für 7 Tage einen Parkplatz gebucht und da leider unser Flug nicht ausgeführt wird, benötigen wir auch den Stellplatz nicht.

Nach langem Schreiben und Warten bekommen wir nun einen Gutschein mit 20% Abzug zum eigentlichen Buchungspreis.

Wir fliegen nur sehr selten und werden dieses Gutschein vermutlich nicht einlösen können.

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19-05-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 15:30 Uhr


Sehr geehrte Frau

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Verständnis dafür, dass der Gutschein nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Es handelt sich bei Ihrem Gutschein jedoch um eine Kulanz unsererseits , die wir Ihnen ohne einen Rechtsanspruch gewähren.
Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung steht bzw. stand.
Eine Stornierung ist laut unseren AGB ausgeschlossen.

Wir möchten mit dem Gutschein in diesen schweren Zeiten jedoch ein Zeichen setzen und Ihnen Ihre nächste Reise ein Stück angenehmer gestalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Flughafen Stuttgart!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr APCOA-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 05:51 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Apcoa verweist auf seine AGBs was die Stornierung anbelangt. Corona ist aber ein Ausnahmefall und da sollte Apcoa zumindest zur Gutscheinlösung auch eine Rückerstattung (im Einzefall)in Betracht ziehen.
Vor allem wenn man, so wie wir, nur ganz selten fliegt.
Für Vielflieger mag der Gutschein eine tolle Lösung sein aber für uns ist es vermutlich verlorenes Geld und das ist sehr schade.

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Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

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