Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (357)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apcoa Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apcoa Parking Zeitüberschreitung BER

Guten Tag, ich habe für 6 Tage und 13 Stunden ein Parkplatz bezahlt. Bei der Abholung habe ich eine Nachzahlung für 1 Stunde und 10 Minuten machen müssen. Können Sie mir bitte erklären wie die Summe von 21,00 € zustande kommt. Beleg-Nr.: 0008/0640/640 Mit freundlichen Grüßen M. ******

Apcoa Parking Ticket zwei mal gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 15.07.2023 wurde mir bei der parkplatz p25 in Stuttgard Flughafen das ticke zwei mal von mein Konto gebucht, ich bitte um eine erstattung. Anbei buchung und Ticket. Ich Danke Ihnen im voraus. Mit freundlichem Grüss ****** Lleshi

Apcoa Parking BER Reservierung Parkhaus P1

Seit mehreren Stunden ist eine Reservierung vom 18.07. Bis 23.07. Im P1 nicht möglich. Grund: Sepa und Visa nicht möglich. Beide Zahlungsmittel funktionieren woanders ohne Probleme. Was kann ich tun ! ****** ******

Apcoa Parking 46€ Parkgebühren bei Abholung von Person mit Schwerbehinderung vom Flughafen BER

Gestern habe ich meine hochgradig sehbehinderte Tochter, die ständiger Begleitung bedarf, um sich in fremden Umgebungen zurechtzufinden, vom Flughafen BER abgeholt. Da sie auf den Mobilitätsservice angewiesen ist und mich anders nicht finden konnte, war es sehr wichtig, dass ich näher am Gebäude parken konnte. Ich musste sie außerdem im Gebäude abholen, da sie mich anders nicht finden konnte, und sie hatte viel Gepäck - eine Anreise per Zug war deshalb auch nicht möglich. Gleichzeitig haben wir für sie aufgrund ihrer Sehbehinderung keine Wertmarke für die gesonderten Parkplätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, dennoch muss es ja möglich sein, diese Form der Hilfe zu geben. Hinzu kommt, dass der Flug zwar pünktlich landete, aber a) der Flughafen BER nicht darauf eingestellt war und es deshalb zu Verzögerungen kam und b) die Ausgabe des Aufgabegepäcks sich sehr lange verzögerte (insgesamt über 30-40 Minuten). Ich fuhr 14:17 ein, als der Flug landete, und 15:23Uhr wieder raus, nachdem ich meine Tochter in Empfang nahm und sie in einem für sie sicheren Gehtempo samt ihres Aufgabegepäcks zum Auto brachte. Weil diese Vorgänge aufgrund der Verzögerungen 1 Stunde und 6 (!) Minuten in Anspruch nehmen, soll ich jetzt 46€ bezahlen? Und alternative und günstigere Parkmöglichkeiten zur Abholung, die auch für die besonderen Umstände in diesem Fall geeignet sind, wurden nirgendwo ersichtlich ausgeschildert. Wir kommen nicht aus Berlin, deshalb konnte die Ankunftszeit auch nicht groß anders geplant werden. Das kann doch nicht sein, umgerechnet sind es 1,43€ pro Minute! Ich bitte um Ihr Verständnis und die Erstattung der Parkgebühren.

Apcoa Parking Abzocke statt Service

Ist hier schon exakt so geschrieben worden. Flugankunft voraussichtlich 17.15 Uhr. Also um 17.23 auf den Kurzzeitparkplatz. Leider Verspätung und ich musste warten. Nach 68 min zahle ich dann 46, in Worten sechsundvierzig Jahre Euro! Das sind pro Minute 1,50 Euro. Pro Minute. Beworben werden nur die Freiminuten. Abzocke des Jahres. Unfassbar frustrierend und das Gegenteil von kundenorientiertem Service Flug: AF1834 13.7.23 Geplant: 17.15 Angekommen: 18.08 Uhr

Apcoa Parking Strafzettel erhalten wegen kurzen Einkauf im Rossmann

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind gerade in Swinemünde im Urlaub und wollten gestern nur schnell am Rossmann anhalten und ein paar Dinge für unsere Unterkunft kaufen und haben auf einem Parkplatz geparkt, auf dem 2 Stunden kostenloses parken möglich ist. Wir waren mit 2 Autos unterwegs, welche beide nebeneinander standen. Mein Bruder ist in einem Auto mit den Kindern sitzen geblieben und ich bin mit meinem Partner in den Rossmann gegangen. Also wir nach ca. 6-8 min wieder am Auto waren, befand sich ein Strafzettel an dem Auto was unbesetzt war. Der Mitarbeiter, der die Strafzettel verteilt hat, meinte er könnte nichts tun und ich solle mich an die Internetseite wenden. Leider verstehe ich kein polnisch und kann daher auf der polnischen Seite die Reklamation nicht bearbeiten und hoffe daher, Sie können mir weiterhelfen und den Vorgang bearbeiten. Ich entschuldige mich in aller Form für meine Nachsichtkeit keinen Parkschein für den kurzen Einkauf eingelöst zu haben. Im Anhang habe ich Ihnen meinen Einkaufzettel vom Drogeriemarkt Rossmann und einen Screenshot vom Parkplatz auf dem wir uns befanden sowie den Strafzettel hinzugefügt. Vielen Dank für Ihre Mühe. Freundliche Grüße ****** ******

Apcoa Parking Falsche Parkgebühr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich parke einmal die Woche immer montags im Zeitraum zwischen 6 und 9 Std. auf dem Parkplatz Sandhofstraße. Weil ich beim Blutspende Dienst arbeite. Da zahle ich immer um die 8 Euro. Gestern habe ich da auch geparkt, Gesamtzeit 7.23 Std. für 8 Euro. Heute musste ich wieder hin und bin um 9.15 Uhr eingefahren und um 15.31 Uhr wollte ich mein Ticket entwerten. Dieses ging nicht, so dass ich die Taste am Parkautomat drückte und eine Dame die Zeit manuell eingegeben hat und der Kassenautomat mir den Betrag von 16.10 Euro anzeigte, ich sagte der Dame das dieses nicht stimmen kann, da ich mehrfach in diesem Zeitraum parke und es nie mehr als 8 Euro sind. Sie sagte das wäre alles so richtig und da wären die Gebühren. Ich habe sie mehrfach darauf hingewiesen, dass was falsch sein muss, sie sagte dann in einem pampigen Ton das ich unrecht hätte. Ich habe dann das Ticket bezahlt, weil diskutieren bzw. klären mit dieser Dame nicht möglich war. Ich darf Sie daher bitten, dieses zu korrigieren und mir das Geld zurück zu erstatten und mir über den gezahlten Betrag die Quittung zuzusenden, da ich diese ersetzt bekomme, von meinem Arbeitgeber. In der Anlage habe ich Ihnen die beiden Belege zum Beweis beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apcoa Parking Keine Auszahlung des Wechselgelds

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.06.23 (ca. 14.30 - ca. 19.30) hatte ich mein Auto im Parkhaus der Schlossberghalle in Starnberg geparkt. Die Parkgebühr betrug 12,00 €. Nach Eingabe von 20,00 € erhielt ich das Ticket für die Ausfahrt, aber nicht das Wechselgeld von 8,00 € zurück. Bei der angegebenen Telefonnummer meldete sich leider niemand. Als Anlagen schicke ich zwei Fotos vom Automaten und vom Ticket (mit Uhrzeit 19.44), sowie meine Kontonummer mit der Bitte um die Rückerstattung der 8,00 €. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******, Kirchstr. 28, 18510 Zarrendorf, ******@gmx.de

Apcoa Parking Parkgebühren 2x abgebucht

Habe meine Parkgebühr mit der Karte bezahlen möchten. Da gab es ein Problem am Kassenautomat und es kam auch kein Beleg raus. Der Vorgang wurde abgebrochen. Da habe ich es a Automat daneben bezahlt und da hat es geklappt und auch der Kassenbeleg bekam ich über die 112 € Parkgebühr. Ich bitte um eine Rückerstattung von 112 €. Im Anhang ist der Kassenbeleg und auch die 2 Abbuchungen. MfG ****** ******

Apcoa Parking Apcoa Flow generiert nicht vorhanden Parkvorgang, Kundenservice reagiert nicht

Seit kurzem gibt es erhebliche Probleme mit Apcoa Flow. Einfahrt mit Kennzeichenerkennung in Jena, Goethe Galerie am 04.07.23 um 18:13 Uhr ok. Versuch der Ausfahrt am selben Tag um 19:10 Uhr schlägt fehl, Kennzeichen wird nicht erkannt. Alternativer QR Code zum Ausfahren ist nicht vorhanden. Ruftaste gedrückt, Mitarbeiter fragt Kennzeichen ab, sagt, er bucht mich aus. Schranke geht auf, ich danke und denke es ist ok. Doch weit gefehlt! Der Remote-Mitarbeiter hat sogleich mit der Ausfahrt, die er von 19:10 Uhr auf 18:14 Uhr rückdatiert hat, einen neuen Parkvorgang gestartet, der sich nicht mehr beenden lässt. Der nicht vorhandene Parkvorgang läuft nach Tagen immer noch. Zusagen (nochmal per Ruftaste) dies zu korrigieren, werden nicht eingehalten. Der Kundenservice per App und per E-Mail reagiert nicht. Seit Tagen ist niemand telefonisch erreichbar. Technische Probleme kombiniert mit nicht erreichbarem Kundenservice... Wann löst endlich mal jemand das Problem?

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben