Rückerstattung Parkgebühren Stuttgart Flughafen

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48612
  • 995
Anzeige

Guten Tag,
Bedingt durch die Corona-Zeiten müsste ich meine Stellplatzreservierungen stornieren. Ich fliege mehrmals im Monat nach Stuttgart und parke deshalb regelmäßig bei Ihnen, habe auch ein Kundenkonto. Bisher gingen Stornierungen über mein Konto. Da dies nicht mehr angeboten wurde, haben ich ( wie auf ihrer Internetseite gefordert ) die Unterlagen am 17.3. gemailt. Da keine Eingangsbestätigung kam, auch danach mit der Post geschickt. Bis 14.4 wieder keine Reaktion, daher nochmal eine Mail. Bis jetzt keine Rückerstattung oder irgentwelcher Kontakt.

Benhard ******

Teilen

02-05-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 19:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

03-06-2020 um 12:09 Uhr


Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Reservierung Ihrer gebuchten Stellplätze.

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit, die durch eine sehr hohe Anzahl von Anfragen und unser Team verursacht wurde,
dass leider aufgrund der allgemeinen Umstände nicht mit voller Kraft und Anzahl zur Verfügung stand.

Die Verbreitung des Coronavirus bestimmt aktuell den Alltag der Menschen auf der ganzen Welt und stellt uns alle vor größte Herausforderungen. Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner stehen für uns dabei an erster Stelle. Aufgrund der bekannten, flächendeckenden Einschränkungen in allen Bundesländern ist auch die Branche der Parkraumanbieter an Flughäfen, Messen sowie innerstädtisch sehr stark betroffen.

Nach Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen daher mitteilen, dass wir die Buchung Ihres Stellplatzes vertragsbedingt leider nicht stornieren können. Wir verstehen aber, dass in Krisenzeiten jeder seine ganz eigenen Prioritäten hat. Wir versichern Ihnen daher, dass wir auch zukünftig für Sie da sind ! Sehr gerne bieten wir Ihnen einen individuellen Gutschein für eine zukünftige Buchung an.

Ihr persönlicher Gutschein für Ihre Treue und für Ihre kommende Reisebuchung lautet:
Gutschein-Code: STR50- XXXXXX
Wert: 50 Euro
Gültigkeit: 01.01.2021 – 31.12.2021

+

Ihr persönlicher Gutschein für Ihre Treue und für Ihre kommende Reisebuchung lautet:
Gutschein-Code: STR50- XXXXXXX
Wert: 50 Euro
Gültigkeit: 01.01.2021 – 31.12.2021


Bitte einlösen auf www.flughafen-stuttgart.de/an-abreise-und-parken/parken/parkplatz-buchen/

Nach dieser Krise wollen wir als Ihr Parkraumanbieter wieder gestärkt für Sie da sein – und daran arbeitet unser ganzes Team mit voller Kraft. Wir bitten Sie ganz herzlich um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen und Ihre Treue.

Alles Gute, bleiben Sie Gesund und passen Sie auf sich auf.

Mit freundlichen Grüßen

ppa. Anja Müller
Director Operations
APCOA PARKING Deutschland GmbH

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.