Verweigert Erstattung

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2020
  • #62022
  • 630
Anzeige

Ich habe am 26.01. einen Parkplatz vom 29.03.-09.04. in Berlin Schönefeld gebucht. Dafür wurden mir 89,- EUR abgebucht.
Wegen der Corona Situation habe ich diverse Male versucht (per Mail als auch telefonisch) zu kontaktieren. Erst am 18.05. habe ich dieses Standardschreiben bekommen in dem man mir einen Gutschein von 50,- EUR anbietet.

Dieses habe ich natürlich abgelehnt bzw. denen mitgeteilt daß ich mir einen Gutschein nur in Höhe von meinen gezahlten 89,- EUR vorstellen kann. Auf Antwort warte ich immer noch....

Eine Frechheit ist zu behaupten die Diensteleistung hätte mir zur Verfügung gestanden.
Wie denn? Zum einen durfte ich mein Bundesland (Schleswig-Holstein) nicht verlassen.
Zum anderen was hätte ich bitteschön 10 Tage am Flughafen Berlin Schönefeld machen sollen??? Shoppen???

Ein Unding! Frechheit!! Kein Wunder daß alle wild in Wohngebieten Parken bei dieser Abzocke!!!

Teilen

01-06-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 11:36 Uhr


Sehr geehrte Herr

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Verständnis dafür, dass der Gutschein nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Es handelt sich bei Ihrem Gutschein jedoch um eine Kulanz unsererseits , die wir Ihnen ohne einen Rechtsanspruch gewähren.
Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung steht bzw. stand.
Eine Stornierung ist laut unseren AGB ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen


Ihr APCOA-Serviceteam

03-06-2020 um 12:34 Uhr


Wie bitte? Schon wieder dieses Standardschreiben?!?!?

Die Dienstleistung stand mir NICHT zur Verfügung!!!

Das Problem ist NICHT behoben!!!!

Was soll das?????

03-06-2020 um 13:08 Uhr


Sehr geehrte Herr

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung steht bzw. stand. Wenn Sie eine Buchung für ein gesperrtes Parkhaus hatten, wurden Sie mittels Hinweisschildern auf das Parkhaus P4 umgeleitet.

Eine Stornierung ist laut unseren AGB ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr APCOA-Serviceteam

5
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.