Zugangsmedium wurde noch nicht zugestellt. Seit April Dauerparking gebucht. Keine Antwort auf emails oder telefonisch.
Teilen
03-06-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apcoa Parking
03-06-2020 um 13:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenden Sie sich bitte an die Abteilung Dauerparken an
dauerparken@apcoa.de .
Lieder liegen dort durch die augenblicklichen Umstände sehr viele Anfragen vor.
Bitte geben Sie den Kollegen noch etwas Zeit für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
APCOA Customer Servcie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.