Zugangsmedium noch nicht zugestellt worden.

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #62977
  • 474
Anzeige

Zugangsmedium wurde noch nicht zugestellt. Seit April Dauerparking gebucht. Keine Antwort auf emails oder telefonisch.

Teilen

03-06-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wenden Sie sich bitte an die Abteilung Dauerparken an
dauerparken@apcoa.de .
Lieder liegen dort durch die augenblicklichen Umstände sehr viele Anfragen vor.

Bitte geben Sie den Kollegen noch etwas Zeit für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

APCOA Customer Servcie

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu schlechter Kundenservice.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.