Apondo

Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter

Beschwerde schreiben

Apondo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Apondo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde

Webseite
https://www.apondo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Apondo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Apondo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Apondo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Apondo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Apondo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Apondo um Stellungnahme.

Wie kann ich Apondo telefonisch erreichen?

Du kannst Apondo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800/588 95 60

Wie kann ich den Kundenservice von Apondo per E-mail erreichen?

Du kannst Apondo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@apondo.de

Wie lautet die Adresse von Apondo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Apondo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde

Wie vertrauenswürdig ist Apondo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Apondo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Apondo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Apondo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.