Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und habe seit Jahren bei Ihnen eine
Einzugsermächtigung erteilt was auch immer geklappt hat.
Jetzt bekomme ich die Rechn. immer mit Zahlungungs Aufforderung.
Wieso werden meine Rechnungsbeträge nicht mehr eingezogen ?
meine letzte Rechn . € 32.86 wurde auch nicht
eingezogen wurden. Bitte ändern Sie es wieder auf Einzug.
Auf baldige Antwort verbleibe ich mit freundl. Gruß R. ******
Teilen
15-01-2024 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
15-01-2024 um 11:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie bitten sich mit uns zur weiteren Klärung unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2024 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben mir weiter geholfen und waren sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.