Bitte löschen Sie die Kontaktdaten : e-mall adresse : ******@freenet.de, dass ich mich neu anmelden kann, um eine Bestelung auszulösen.
Ich habe bis heute persönlich noch nie eine Bestellung bei Ihnen ausgelöst und somit ein Pasworet gesetzt. Bisher hat das immer meine Tochter mit ihren Kontaktdaten für mich gemacht und die Artikel lediglich an meine Adresse schicken lassen. Ich kann mir leider nicht erklären, wieso etwas passieren kann, dass meine Daten bei Ihnen gespeichert sind.
Ich hoffe, dass Sie das Problem beheben können und ich persönlich Kunde bei Ihnen werden kann.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
17429 Pudagla, Lindenstr.13
Teilen
15-07-2023 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
17-07-2023 um 06:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Account wurde wie gewünscht geschlossen.
Eine Neuanmeldung sollte möglich sein.Sollten Probleme auftreten steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 unser Service Team zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Team Apotal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und bemüht, eine Lösung für mein Problem zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.