Ich habe am 04. Juli in Store in Frankfurt, Bockenheimer Str. eine Apple Watch 5 LTE gekauft mit Armband Sport Loop Vitamin C.
Leider ist mir ein falsches Armband eingepackt worden (Sport Vitamin C, Silikonband)
Dies ist mir erst zu Hause beim auspacken aufgefallen.
Da ich nicht unbedingt um die Ecke wohne, bin ich seit einigen Tagen per Mail dran, mit dem Store diese falsche Lieferung zu klären.
Die meinen lapidar, ich sollte doch im Shop vorbeikommen zum umtauschen.
Fahrzeit hin und zurück mind. 1,5 Std.+ Parkgebühr + Wartezeit vor dem Store.
Man läuft hier wie gegen eine Gummiwand.
Apple= wenn es läuft gut, bei Reklamationen sehr schlecht!
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07-07-2020 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 06:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Grundsätzlich ganz gut. Leider war hier der Aufwand zur Lösung des Problems etwas umfangreicher.
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