Falsches Armband

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82220
  • 336
Anzeige

Ich habe am 04. Juli in Store in Frankfurt, Bockenheimer Str. eine Apple Watch 5 LTE gekauft mit Armband Sport Loop Vitamin C.
Leider ist mir ein falsches Armband eingepackt worden (Sport Vitamin C, Silikonband)
Dies ist mir erst zu Hause beim auspacken aufgefallen.
Da ich nicht unbedingt um die Ecke wohne, bin ich seit einigen Tagen per Mail dran, mit dem Store diese falsche Lieferung zu klären.
Die meinen lapidar, ich sollte doch im Shop vorbeikommen zum umtauschen.
Fahrzeit hin und zurück mind. 1,5 Std.+ Parkgebühr + Wartezeit vor dem Store.
Man läuft hier wie gegen eine Gummiwand.
Apple= wenn es läuft gut, bei Reklamationen sehr schlecht!

Teilen

07-07-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 06:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich ganz gut. Leider war hier der Aufwand zur Lösung des Problems etwas umfangreicher.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.