Je aktueller ein Programm - desto schlechter

  • 20 Jun 2020
  • #72717
  • 315
Anzeige

Nachdem ich Mac Os Catalina installiert habe, funktionieren eine Reihe anderer Programme nicht mehr.
Darauf hätte man vor der Installierung zu mindestens hinweisen müssen.
Ich bekomme einen Teil meiner Filme nicht mehr und meine Dokumente und Filme, die ich unter eye TV abgelegt habe, auch nicht, weil man jetzt eine 64 Bit Version benötigt.

Ich habe außerdem im Laufe der Jahre festgestellt, dass die Macs mit immer weniger Comfort hergestellt werden - es wird immer mehr weggelassen, aber einem die Illusion vermitteltund , alles würde besser.
Es ist einfach nur noch traurig, wie man von allen Seiten verarscht wird - sogar von Apple.
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft keine neues Programm mehr installieren.

Ich finde das sehr bedauernswert.
Ich hoffe sehr auf eine Stellungsnahme.

Teilen

20-06-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.