Staingate Retina

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82532
  • 389
Anzeige

Liebes Apple Team

Ich habe im Jahr 2015 ein MacBook Pro Retina gekauft (vom Jahr 2014).
In den ersten Jahren wurde das MacBook selten zugeklappt und somit waren lange auch keine Flecken sichtbar.
Später waren Ränder von der Tastatur auf dem Bildschirm sichtbar, jedoch wusste ich nicht dass es um einen Fehler beim Display handelte somit habe ich auch lange nicht reagiert, bis ich von einer Drittperson darauf aufmerksam gemacht worden war, dass dies ein Fehler des Produktes selbst ist. Nun sieht der Bildschirm Katastrophal aus und ich wendete mich an das Apple Support Team, welche mir zuerst versprachen ich könne es bei einem Apple Vertreter kostenlos reparieren lassen. Somit wendete ich mich an diesen Vertreter, welcher mir dann mitteilte, dass Ihm die Hände gebunden seien. Grund dafür war dass die Garantiefrist überschritten wäre, von welcher ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich wendete mich wieder an Apple Support und dann bei diesem Telefongespräch wurde mir die Garantieüberschreitung erläutert.

Nun ist es so dass ich von diesem "Staingate" Problem bis nach der Garantiefrist nichts gewusst hatte, da ich von Apple selbst keinerlei Informationen dazu erhalten haben. Somit war mir auch nicht bewusst, dass ich dieses Problem hätte beseitigen können. Persönlich finde ich, hätte man die Nutzer dieser Produkte über diesen Fehler aufmerksam machen sollen. Ich finde es schade dass keine Kulanz gegenüber dieses Problemes gezeigt wird.

Teilen

07-07-2020 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht versucht zu Lösen. Ich müsste mir selbst einen neuen Bildschirm anschaffen und alle Kosten selbst übernehmen.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.